Interessenten bei ebay Kleinanzeigen
von Buttplug am 02.01.17 um 15:19
Antwort auf: Dinge, die so mal gar nicht gehen - die 18te von Mindeye

Ich bin der Ansicht, dass man Massenvernichtungswaffen nicht abbauen, sondern flächendeckend einsetzen sollte. Was mit der Menschheit abggeht muss unbedingt großflächig ausradiert werden.

5 Artikel bei ebay-Kleinanzeigen eingestellt: ca. 40-50 Anfragen wovon exakt EIN Interessent es schaffte eine Anfrage inkl. kurzer Begrüßung, Grußformel und einem ganzen Satz zu formulieren.

Mein Highlight ist die Anfrage, die in türkisch ist und aus 2 Worten besteht, die übersetzt sinngemäß "noch da" bedeuten, wobei es auch noch falsch geschrieben wurde...

Natürlich schafft man es auch nicht, die bekackte Anzeige überhaupt mal durchzulesen, sondern guckt offenbar nur die Bilder.

Ich hoffe inständig, dass wir alle kurzfristig aussteben, ich mache auch gern mit.

< antworten >