Re:Interessenten bei ebay Kleinanzeigen
von Cop am 02.01.17 um 18:40
Antwort auf: Interessenten bei ebay Kleinanzeigen von Buttplug

>Ich bin der Ansicht, dass man Massenvernichtungswaffen nicht abbauen, sondern flächendeckend einsetzen sollte. Was mit der Menschheit abggeht muss unbedingt großflächig ausradiert werden.
>
>5 Artikel bei ebay-Kleinanzeigen eingestellt: ca. 40-50 Anfragen wovon exakt EIN Interessent es schaffte eine Anfrage inkl. kurzer Begrüßung, Grußformel und einem ganzen Satz zu formulieren.
>
>Mein Highlight ist die Anfrage, die in türkisch ist und aus 2 Worten besteht, die übersetzt sinngemäß "noch da" bedeuten, wobei es auch noch falsch geschrieben wurde...
>
>Natürlich schafft man es auch nicht, die bekackte Anzeige überhaupt mal durchzulesen, sondern guckt offenbar nur die Bilder.
>
>Ich hoffe inständig, dass wir alle kurzfristig aussteben, ich mache auch gern mit.

"Was letzte Preis" ? ;-)

Habe meine alte PS 4 auch nicht an den Erstbesten verkauft, auch wenn der Preis stimmte. Haben dann zwei Jungs bekommen, die wenigsten ansatzweise einen ordentlichen Kontakt hergestellt hatten.

< antworten >