Re:Einbrüche...
von Besux am 06.01.17 um 13:13
Antwort auf: Re:Einbrüche... von Farpoint|FL

>Wenn wie hier keine Rechte Regierung wollen müssen die derzeitig gewählten Parteien sofort aufhören,

... vernünftige, aufgeklärte, demokratische, rechtsstaatliche, faktenorientierte Politik zu betreiben, sondern jene Politik, die sonst die Rechten machen würden? Weil nur dann retten wir uns vor den Rechten, wenn endlich alle rechte Politik machen?

Mich würde ja interessieren, wann jemals eine Regierung an der Macht war, von der man vermutet, dass sie Einbrecher, Mörder, Vergewaltiger und Sozialbetrüger begünstigen wollte. Weil das scheinen ja viele zu vermuten: Die Regeln gibts nicht aus guten Gründen, weil sie wichtigen Prinzipien folgen, auch wenn sie in Grenzfällen manchmal absurd erscheinen, nein, die Regeln wurden gemacht, um die Kriminellen zu schützen, weil die ja so eine starke Lobby haben!!1! Alle Parteien sind total für straffällige Asylwerber. Einbrüche zu fördern und zu milde Strafen festzusetzen steht extrem hoch auf der politischen Agenda aller Parteien. Minderstens!

< antworten >