Re:Einbrüche...
von Besux am 06.01.17 um 13:17
Antwort auf: Re:Einbrüche... von Schallmauer

>Wenn sich das Dreckspack entscheidet einzubrechen muss es it den Konsequenzen leben, so einfach ist das.

Du hast gerade über einen Fall in Deutschland berichtet, in dem der Hauseigentümer jemanden ungestraft niedergeschlagen hat. Was genau passt dir nicht? Dass die Polizei untersucht hat, ob diese Person das glaubwürdig in Selstverteidigung und verhältnismäßigen Mitteln getan hat? Oder soll man in deiner Welt im Zweifel prinzipiell jeden ohne Untersuchung auf jede Weise umbringen dürfen, wenn er versucht, deinen Fernseher zu klauen?

Natürlich kannst du dich verteidigen, wenn jemand in dein Haus eindringt. Aber nochh zwei, drei Mal mit dem Baseballschädel aufn Schädel dreschen, wenn er schon bewusstlos daliegt und dann noch ein bisserl mitm Messer zur Sicherheit in die Nieren pieksen, das geht halt nicht.

< antworten >