Re:Runde 20 - Lösung & Auswertung
von Snyder am 10.01.17 um 22:32
Antwort auf: Re:Runde 20 - Lösung & Auswertung von Amian_3rd

>>>>19) Headhunter
>>>Für das Game hab ich sogar 20 Minuten lang alte Saints Row-Videos recherchiert, um zu sehen, ob das vom Polycount hinkommt und ob die das Speed Limit 55er-Schild im Spiel hatten (und ja, sie hatten). FFS dass das dann was anderes ist :P
>>
>>Eines der weniges Spiele, bei denen ich nicht mal überlegen musste. Habe es ja auch lange genug gespielt. Vermutlich länger als jedes andere Spiel auf Saturn.
>
> Moment, Saturn??

Er meinte wohl Dreamcast. Eine tragische Sega-Konsole halt. ;)

>>#3 und #23 waren viel übler.Da weiss man, daß man das Spiel kennt und kommt ewig nicht drauf...
>
> Von #23 hatte ich gar keine Ahnung, das haette ich ohne Singlers Wunsch nie im Quiz drin gehabt bzw selber auch sicher nicht erkannt. Nummer #3 ist doch ein Klassiker. Selbst ohne die Figur zu erkennen finde ich den Grafikstil dieser blockigen Fuesse + die reinen Polygone nur mit auftexturierten Augen sehr eindeutig.

Bei #23 zeigt sich halt, ob man eher am PC oder auf Konsolen daheim war. Messiah wurde damals schon recht fett gehypt. Aber ja, #3 ist Gamer-Allgemeinbildung. :)

< antworten >