(Final?) Update
von Christoph am 13.01.17 um 09:28
Antwort auf: 10 kg runter von ZeroCool

http://gif-erstellen.com/g/1cpr5dav

Aktueller Stand: Von Anfang August bis Ende November gut 25kg verloren. Seitdem relativ stabil zwischen 70kg und 72kg. Trotz Weihnachten mit Keksen und reichlich Lebkuchen und einer Dicken Pizza (https://www.google.de/search?q=l'osteria&gws_rd=cr&ei=dY54WPjvOsHSU6yQjrAD#q=l'osteria+göttingen) an Sylvester und auch sonst schon mal wieder Nudeln, Kuchen, Eis. Gemäßigt, aber regelmäßig :)
Heutiges Gewischt ist ein wenig verfälscht: Ich war gestern Blut spenden. Also kann man 0,5kg drauf rechnen. Andererseits habe ich anschliessen auch ein Mars, ein Kitkat und 5 Lebkuchen gegessen... :D
Unterm Strich. Ziel erreicht und so kann es bleiben. Neben den Runden mit dem Hund und Schwimmen gehe ich jetzt so gut es geht ein mal die Woche wieder laufen. 5km in 30 Minuten bergauf bergab.

< antworten >