Re:kleine Umfrage
von Besux am 30.01.17 um 22:22
Antwort auf: kleine Umfrage von ossi_osram

>mich würde ja mal interessieren wer hier schon so ein Ding hat (oder ein HTC Vive oder meinetwegen auch ein PSVR). und wie sieht es mit der Zufriedenheit nach dem Kauf und der Langzeit-Motivation aus? bei denen die es noch nicht haben würde mich mal interessieren ob sie demnächst einsteigen wollen oder ob sie das Ganze völlig kalt lässt.
>
>wenig überraschend gehöre ich zur letzten Fraktion. ;)
>mal abgesehen davon dass es mich bis jetzt mal so gar nicht reizt, ist es mir einfach auch zu teuer und zwar viel zu teuer da auch mein Rechner absolut VR-untauglich wäre.

Es würde mich schon sehr interessieren, auch wenn ich überzeugt bin, dass es eher sporadisch im Einsatz wäre. Aber es ist mir zu teuer und wie bei dir liegts auch daran, dass ich erstmal zumindest die Grafikkarte nachrüsten müsste, eher aber gleich wieder einen ganz neuen Rechner. Zu viel.

Dazu kommt, dass ich mir immer geschworen hab, zumindest mal die erste Generation von VR zu übergehen, um möglichst viele Kinderkrankheiten (sowohl was Hard- als auch Software betrifft) auszulassen.

Für das Basic-Zeug hab ich ein Cardboard.

Ansonsten. See you maybe in 2019, VR.

< antworten >