Re:kleine Umfrage
von ossi_osram am 31.01.17 um 12:24
Antwort auf: Re:kleine Umfrage von StefanK

>Mein persönliches Fazit: Mein Körper macht da nicht mit. :-(

da bist du ja beileibe nicht der einzige, das hört man ja von vielen Leuten. woran liegt das eigentlich genau? rebelliert der Körper weil ihm eine Realität aufgedrückt wird die nicht mit der non-virtuellen übereinstimmt?

>Wirklich bedauerlich. andererseits haben mich die spiele nun bisher auch noch nicht wirklich umgehauen.

den Eindruck habe ich auch. die am häufigsten gespielten und gelobten (ist zumindest mein Eindruck) sind ja anscheinend "normale" Spiele die nachträglich/zusätzlich VR-tauglich gemacht wurden. sowas wie ein VR-Blockbuster aka Systemseller scheint es bislang noch nicht zu geben, lasse mich aber gerne eines besseren belehren da ich das Thema nur am Rande verfolge.

< antworten >