Re:OT
von Christoph am 31.01.17 um 14:33
Antwort auf: Re:OT von jan

>>Warum machst du dir denn die Mühe, eine eventuelle Gesetzeslücke unfair auszunutzen, anstatt WoW einfach so zu spielen, wie es gedacht ist?
>
>Ich mochte das Vanille WoW bzw das Burning Crusade am liebsten und Blizzard gibt mir keine Möglichkeit mehr saß zu spielen.

Habe hierdurch angestossen einen feinen kleinen deutschen Server gefunden, der BC 2.4.3 bietet und ziemlich nah am Original ist. In kanpp drei Wochen einen Hunter auf 70 gebracht und aktuell in der Kara-Prequest und FdS-Prequest :)
Da erinnert man sich erst einmal wieder daran, wie 'unbequem' es damals noch als Hunter war. Eine Tasche für Munition. Das Pet braucht gerade zu Anfang eine Menge zu fressen. In den Instanzen muss man tatsächlich auf Aggro achten...
Sehr nice insgesamt. Damals habe ich vorallem Kara und später noch FdS geraidet; SSC quasi gar nicht gesehen und BR bis zur Mutter gekommen, kurz bevor WotLk losging. Mal sehen, ob ich mir jetzt nochmal den ganzen Content ansehe. Auf jeden Fall werden auf dem Server recht aktiv quasi täglich Raids angeboten; Sunwell fehlt noch,soll aber kommen.

Nostalgie pur :D

Werde sicherlich noch nen Druiden leveln, um auch wieder mein Bäumchen spielen zu können :D

< antworten >