Re:kleine Umfrage
von ossi_osram am 31.01.17 um 17:27
Antwort auf: Re:kleine Umfrage von Signor Rossi

>>>Ich persönlich mag es einfach nicht, irgendwelche Hardware an den Händen oder auf dem Kopf zu tragen. Ich könnte mir nie so einen Helm/eine dicke Brille aufsetzen und dann das Gefühl haben, ich befände mich irgendwo live in einer anderen Dimension/Welt etc.
>>>Damit das bei _mir_ zieht, wäre eher so was wie das Star Trek Holodeck vonnöten, was nicht hardwareabhängig ist, sondern eine Umwelt projiziert, die man mit seinen eigenen Augen wahrnehmen kann, ohne sich etwas über die Augen zu stülpen.
>>
>>guter Punkt, das ist bei mir definitiv auch einer der Hauptgründe für die Abneigung gegen die Technik so wie sie bis jetzt ist. ich mag es auch überhaupt nicht mich mittels Helm/Riesenbrille komplett gegen meine Umwelt abzuschotten.
>
>Jesus, das geht ja hier bei euch ja ins esoterische.

warum? ich mag das Gefühl halt wirklich nicht und mit Esoterik habe ich nebenbei erwähnt mal so gar nichts am Hut. und ich denke ich bin da auch nicht der einzige den dabei ein unangenehmes Gefühl beschleicht. so als Partyspaß mit mehreren Leuten kann ich mir sowas durchaus mal vorstellen, aber für mich alleine? no way...

< antworten >