Nach einem halben Jahr immer noch Feuer und Flamme
von ChRoM am 31.01.17 um 17:47
Antwort auf: kleine Umfrage von ossi_osram

>mich würde ja mal interessieren wer hier schon so ein Ding hat (oder ein HTC Vive oder meinetwegen auch ein PSVR). und wie sieht es mit der Zufriedenheit nach dem Kauf und der Langzeit-Motivation aus? bei denen die es noch nicht haben würde mich mal interessieren ob sie demnächst einsteigen wollen oder ob sie das Ganze völlig kalt lässt.

Hab Rift jetzt seit einem halben Jahr und die Faszination hat null nachgelassen. Ich spiel nahezu täglich, hauptsächlich Elite Dangerous (dämliches Kackspiel, wegen dem komm ich zu nix anderem mehr). Elite ohne VR ist für mich undenkbar, da liegen einfach Welten dazwischen. Auch Touch ist grandios. Hatte letztens mein Eltern da und hab sie ein Tischtennisgame (Eleven: Table Tennis VR - Pflichtkauf btw) ausprobieren lassen. Sogar meine technikresistenten Eltern waren sehr angetan. Herrje, wenn man den Ball auf dem Schläger balanciert, hat man echt das Gefühl, wirklich einen Tischtennisschläger in der Hand zu haben!

VR ist grandios und wie gesagt, bei mir null Abnutzungserscheinungen. Ich freu mich tierisch drauf, was die nächsten Jahre noch bringen. Und würde das Teil gerne mal meinem 16jährigen Ich aufsetzen und zuschauen, wie ich darauf reagiere. Wenn mich das heute noch so flasht, wie wäre das erst damals gewesen...

< antworten >