Re:kleine Umfrage
von Signor Rossi am 31.01.17 um 17:48
Antwort auf: Re:kleine Umfrage von ossi_osram


>warum? ich mag das Gefühl halt wirklich nicht und mit Esoterik habe ich nebenbei erwähnt mal so gar nichts am Hut. und ich denke ich bin da auch nicht der einzige den dabei ein unangenehmes Gefühl beschleicht. so als Partyspaß mit mehreren Leuten kann ich mir sowas durchaus mal vorstellen, aber für mich alleine? no way...

Warum nicht? Was für ein Gefühl beschleicht dich, oder besser, was für ein Gefühl glaubst du wird dich beschleichen wenn du ein VR Headset aufsetzt wenn du alleine bist? Ich meine, wir sind jetzt bei Gefühlen angekommen, wenn du das nicht Esoterisch nennst, was dann? ;)

Versteh mich nicht falsch, ich bin der erste der sagt dass das ganze Zeug äußerst unhandlich ist, gerade eben wegen der Kabel und dem Einstellungskampf aber alleine das angeblich befremdliche Gefühl was dich beschleicht wenn du ein Headset aufsetzt ist mir zuwenig Argument (bzw ist ist de facto keines da wir uns auf einer Gefühlsebene befinden).

Dann ist eben VR absolut nichts für dich weil du isoliert bist? Also bringt auch ein wireless Headset nichts gegen deine Gefühle? Oder, keine Ahung, wireless VR Linsen? Holodeck auch nicht, da bist ja auch isoliert von der Aussenwelt.

Hast du zeitgemäßes VR einmal probiert? Man vergisst, dass man etwas auf dem Kopf trägt solange die Software gut ist und ich habe keine Gefühle der isolation oder was für ein befremdliches Gefühl du auch immer hast oder dich sorgst haben zu können; abgesehen von "WOW" Effekten oder Ärger wenn man mal wieder shovelware probiert hat.

< antworten >