Re:Gestern angekommen und ein erster Test
von Mortal am 02.02.17 um 13:18
Antwort auf: Re:Gestern angekommen und ein erster Test von ChRoM

>>Tragekomfort:
>>Geht so. Werde mich bei Zeiten mal nach einer anderen Polsterung umschauen. Der Druck auf die Wangenknochen hat mich ein wenig gestört.
>
>Würde tippen, dass der Sitz nicht richtig eingestellt ist. Lös mal alle Riemen und zieh die Brille so weit wie möglich nach hinten. Der hintere Gurt sollte in etwa dort sitzen, wo Dein Kopf den Knick nach innen macht. Dann trägt der Kopf das Gewicht und Du kannst die seitlichen Riemen relativ locker lassen. Wenn Du die seitlichen Riemen brauchst, um die Brille fest ans Gesicht zu pressen, ist was falsch. Ich kann buchstäblich Stunden spielen, ohne dass die Brille unangenehm wird. Und ohne, dass ich Abdrücke im Gesicht habe.
>
Werde ich heute noch mal genauer testen. Vielleicht habe ich ja einfach nur zu geile Wangenknochen. ;)

>PS: Welcome to Virtual Reality!

:)

>
>PPS: Elite Dangerous ist in VR der Shit. Ich spiel nix anderes mehr.

Stimmt hatte ich schon von gehört und ist auch in meiner Bibliothek. Habe es nur noch nicht getestet da die Bedienung leider nicht gerade selbst erklärend ist. Ich muss mich da vorher noch mal schlau machen.

< antworten >