Re:Gestern angekommen und ein erster Test
von ChRoM am 02.02.17 um 13:51
Antwort auf: Re:Gestern angekommen und ein erster Test von Mortal

>Stimmt hatte ich schon von gehört und ist auch in meiner Bibliothek. Habe es nur noch nicht getestet da die Bedienung leider nicht gerade selbst erklärend ist. Ich muss mich da vorher noch mal schlau machen.

Elite Dangerous hat vor einiger Zeit ganz brauchbare Tutorials bekommen. Viel besser als seinerzeit, wie ich begonnen hab. Du wirst trotzdem später einiges googeln oder über YouTube-Tutorials lernen müssen, aber die Basiscs um überhaupt mal loslegen zu können, erklären die Tutorials mittlerweile wohl ganz gut. Wenn was nicht klar ist: Frag einfach hier im Forum, gibt einige Spieler hier.

Wenn Du mich ingame adden möchtest, ich bin Cmdr Chefreporter.

< antworten >