Re:Gestern angekommen und ein erster Test
von membran am 02.02.17 um 16:13
Antwort auf: Re:Gestern angekommen und ein erster Test von ChRoM

>PPS: Elite Dangerous ist in VR der Shit. Ich spiel nix anderes mehr.

Ich stimme zu, dass Elite in VR (+HoTaS!) der Abschuss ist, aber ich spiele seit ein paar Monaten nur noch Racing Games in VR + Lenkrad, bin völlig drauf kleben geblieben und erst mit VR machen mir Rennspiele mit Lenkrad wirklich Spaß, am TV habe ich mit dem Lenkrad keine Sonne gesehen. Dirt Rally, iRacing und Assetto Corsa sind super. pCars stinkt weiterhin, VR Support hin oder her. Das olle Live for Speed hat die *besten* Rückspiegel in VR, seltsamerweise.

Ein paar (ältere) Mitschnitte von mir:

https://www.youtube.com/playlist?list=PLSns0D4h9TvclIoUMJ4S0pakxElrxYIiT

< antworten >