Re:Darmspiegelung nächste Woche
von ZeroCool am 20.02.17 um 17:40
Antwort auf: Re:Darmspiegelung nächste Woche von Border

>Echt? Narkose? Das ist aber optional, oder? Mein Vater z.B. war währenddessen wach und hat das Bild am Monitor verfolgt, während der Arzt ihm zwischen lockerer Plauderei erklärte, was man da so sieht.
>Das ist aber 15 Jahre her. Wenn man das heute mit Narkose macht, ist das ja tatsächlich komplett überflüssig mit den Sorgen (ausgenommen Narkose-Sorgen).

Also ich hab da glaub ich keine Wahl. Ich könnte auf der Einverständniserklärung ankreuzen, dass ich der Betäubung nicht zustimme. Aber ob sie dann überhaupt durchgeführt würde, keine Ahnung. Und ich wills eigentlich auch nicht rausfinden ;)

Jo, der Untersuch ansich macht mir keine Sorgen, da krieg ich ja eh nichts mit. Eher das Ergebnis. Es ist nicht direkt eine Vorsorgeuntersuchung...

< antworten >