Re:sind wir wirklich so verblödet?
von mkd am 20.02.17 um 21:37
Antwort auf: Re:sind wir wirklich so verblödet? von ossi_osram

>>Das muss mal raus, weil mich das endlos beschäftigt. Das Phänomen Martin Schulz. Da tauscht eine Partei ihren Vorsitzenden aus und auf einmal ist "alles anders".
>
>das wundert dich in Zeiten in denen ein Donald Trump zum Präsident gewählt wird wirklich?

Ich denke immer noch der wurde nur gewaehlt weil der Rest noch schlimmer war. Die Republikanischen Kandiaten im Vorwahlkampf waren alle untragbar da war er noch der beste und Hillary ist in den USA einfach zu unbeliebt !

Haetten die Demokraten nen Farmer aus 5. Generation Inzest ohne abgeschlossenen Highschool aufgestellt haette selbst der Trump besiegt aber Clinton hatte schon von vorne rein verloren! Hatten genug die Ahnung haben im Vorfeld gesagt das sie Trump nicht schlagen wird und so kam es auch. Jeden der anderen Kandidaten aber nicht Trump ... (ok der Rest der GOP Leute war ja auch wirklich unwaehlbar!)

Davon abgesehen lasst uns mal abwarten .. der Wahlkampf faengt grade erst an. Schulz profitiert aktuell massiv vom "gegen Merkel" Trend aber seine Partei weicht in so vielen Punkten von den Zielen der Waehler ab die aktuell fuer ihn sind das versaut die SPD noch rechtzeitig.

< antworten >