Re:sind wir wirklich so verblödet?
von Goran am 20.02.17 um 22:07
Antwort auf: Re:sind wir wirklich so verblödet? von Matze

>>Das Blatt ist voll mit ziemlich viel Mist,
>
>Was soll das denn für Mist sein?
>
>Als Bürgermeister hat er in Würselen den Strukturwandel gemeistert und für die Ansiedlung diverser Hi-Tech-Firmen gesorgt; dort ist er bis heute immens beliebt und Ehrenbürger. Im EU-Parlament hat er auch kein Blatt vor den Mund genommen und immer wieder die antidemokratischen Bestrebungen in Ungarn und Polen kritisiert. Zudem ist er jetzt nach der Hälfte seiner zweiten Amtszeit wie vereinbart zurückgetreten; solche Vereinbarungen wurden von anderen oft genug gebrochen.
>
>Unter dem Strich ist das alles keine schlechte Bilanz. Gibt wirklich schlimmere.

Soweit ich weiss strebte er intern eine dritte Amtszeit an was die Konservativen mit dem Dokumentenleak konterten. Schulz ist soweit ich mitbekommen habe nicht freiwillig gegangen, für ihn gibs in der EU keine Zukunft mehr.

http://www.tagesspiegel.de/themen/agenda/das-eu-parlament-waehlt-einen-neuen-praesidenten-dritte-amtszeit-fuer-martin-schulz-die-cdu-tobt/12440174.html

Leider geht aus den Bericht nicht genau hervor wer die treibenden Kräfte waren welche Schulz dritte Amtszeit vorangetrieben hatten. Ich meine gelesen zu haben, das Schulz da sehr angagiert mitgewirkt hatte. Also so ein Saubermann wie grade getan wird ist er sicher nicht. Die Leute informieren sich halt nur oberflächlich und das kommt dann dabei heraus.

< antworten >