Re:Darmspiegelung nächste Woche
von ZeroCool am 22.02.17 um 17:11
Antwort auf: Re:Darmspiegelung nächste Woche von Border

>Neulich war ein Kollege auch dran. Er kam am nächsten Tag zur Arbeit und meinte, dass das Thema so aufgebauscht wird, im Grunde aber völlig entspannt war. Ich schlage vor, du berichtest mal ;-)

Das war alles total easy und schmerzlos. Auch die Vorbereitung mit dem Abführmittel war bei mir kein Problem. Gestern 1 Liter und heute morgen 1 Liter. Das Zeug wird jetzt sicher nicht mein Lieblingsgetränk, war geschmacklich aber ganz ok und konnte man problemlos trinken. Da hab ich schon Softdrinks, welche ekliger waren. Die Menge innerhalb einer Stunde zu trinken ist vielleicht eher das Problem für einige. Und danach nochmals 1-2 Liter Wasser hinterher, damits auch schön rausflutscht ;)

Vom Untersuch hab ich nichts mitbekommen, bis auf den Schluss da die Betäubung ein paar Minuten vor dem Ende aufgehört hat. War aber kein Problem.

Falls also jemand auch mal eine machen muss/will, lasst euch nicht von irgendwelchen Horrorstories verunsichern.

>Und natürlich wünsche ich dir ein positives Ergebnis!

Danke. Hat ja soweit geklappt.

< antworten >