Re:Ahem
von Christoph am 23.02.17 um 13:36
Antwort auf: Re:Ahem von Goran


>>Stepstone, Monster, Lokale Tageszeitung, Webseite.
>Kannst du das mal verständlich schreiben für Leute die nicht aus dem Bereich kommen und nicht wissen was gemeint ist?

Wenn man sich über den Arbeitsmarkt/Arbeitssuche unterhält, sollte man stepstone und monster schon kennen. Die Seiten gibt es ja nicht erst seit gestern.
Oder ist dir der Ausdruck 'Lokale Tageszeitung' nicht geläufig?

>>Insgesamt 5 Bewerbungen, u.a. 2 aus Usbekistan (!) von Bewerbern ohne Willen, umzuziehen...
>Ok dann nenn bitte auch die Rahmenbedingungen sprich Ort, ungefähre Gehaltsvorstellungen, Arbeitszeiten etc. weil wenn es ein Job ist mit unbezahlten Überstunden, mit ein Gehalt von dem man nicht Leben kann und am Arsch der Welt dann muss sich niemand wundern das den keiner will. Um also sowas ausschließen zu können bitte mal zumindest grob sagen um was genau es sich für eine Tätigkeit handelt und unter welchen Bedingungen die Arbeit stattfinden soll.

Wir reden hier von Fachpersonal. Göttingen ist vielleicht ein bisschen am Arsch der Welt, aber nicht so schlimm, daß man dafür lieber auf einen gut dotierten Job verzichtet. Dank Zeiterfassung bleiben Überstunden auch nicht unvergütet. :)

https://www.mylife-leben.de/karriere/

< antworten >