Re:Ahem
von Sven am 23.02.17 um 15:23
Antwort auf: Re:Ahem von king_bert

>>
>>>>Es gibt in keinen Bereich in Deutschland Fachkräftemangel. Die Wirtschaft will nur weiterhin 20+ Bewerber für jede Stelle haben, und wenn da mal nur 19 Bewerbungen eintrudeln wird gleich rumgeheult es gäbe keine Fachkräfte mehr. Cherrypicker halt.
>>>
>>>Ernsthaft? Wir suchen seit 2+ Jahren nach Ersatz für einen, seit letzten Sommer für einen 2ten Kollegen. Stepstone, Monster, Lokale Tageszeitung, Webseite. Insgesamt 5 Bewerbungen, u.a. 2 aus Usbekistan (!) von Bewerbern ohne Willen, umzuziehen...
>
>Dürfte auch stark auf die Branche und die Spezialisierung drauf ankommen, sehe das auch gerade bei mir...

Ich bin ja auch Quereinsteiger, habe mir aber nach 7 Jahren soviel Fachwissen angesammelt das ich immer mehr spezialisierte Aufgaben mein eigen nenne, das es fuer die Firma echt zum Problem werden kann da mal ne Vertretung zu finden, zumal ich der einzige bin der die Arbeit macht... ICh kann also schon sehen wie das zum Problem werden kann

>---
>Gesendet mit Android-Client v0.9.8-utf8


< antworten >