Re:Ahem
von Vendigo am 23.02.17 um 17:38
Antwort auf: Re:Ahem von Christoph

>Dank Zeiterfassung bleiben Überstunden auch nicht unvergütet. :)
>
>https://www.mylife-leben.de/karriere/

Mal darüber nachgedacht, das auch in die Stellenausschreibung zu schreiben? Zugegeben: Ich kenne mich im Jobmarkt für Mathematiker nicht aus, aber die Stellenausschreibung gibt sich nun wirklich überhaupt keine Mühe, interessant zu sein oder das Unternehmen interessant zu präsentieren ;-)

Ich verstehe offen gestanden eh nie so ganz, warum Unternehmen meinen, es sei eine gute Idee, konkrete Aufgaben und Qualifikationen zu nennen bzw. einzufordern, aber die Gegenleistung möglichst nichtssagend und schwammig zu formulieren. Warum soll ich mir die Mühe einer Bewerbung machen, wenn ich rein gar keine konkrete Informationen dazu bekomme, warum ich dort arbeiten wollen würde?

< antworten >