Re:Mass Effect 4: CPU Anforderung
von Triggerhappy am 26.02.17 um 09:51
Antwort auf: Re:Mass Effect 4: CPU Anforderung von G'Kyl

>>Nun, es sagt viel über ihr Angebot, dass ich sie seither nicht vermisst habe.

>Alles davon ist natürlich auch nicht mein Fall! Aber "sagt viel über ihr Angebot" klang irgendwie weniger nach Geschmacksfrage als vielmehr nach mangelnder Qualität der Spiele...

So war's nicht gemeint. EA hat schlicht nichts im Angebot, was mich interessiert. Schauen wir mal:
EA Sports - Könnte mich nicht weniger kratzen.
Battlefield - War als Kind schon scheiße.
Pop Cap - Hmja, schon eher. Aber ich möchte gar nicht wissen, was EA aus den Franchises gemacht hat.
Need for Speed - Wann kam da der letzte gute Teil raus? 2002 oder so?
Die Sims - Nicht mein Ding.
Sim City - Allein dafür sollte EA schon bei jedem Spieler jahrelang auf der Shitlist stehen.

Tja, und dann wird's schon richtig dünn. Musste gerade bei ea.com nachschauen, was die ansonsten noch haben. Bei Titanfall passt mir das Genre nicht, Dragon's Age hat mich jetzt auch nicht so geflasht, dass ich die Serie weiter verfolgen müsste ... Mass Effect ist so ziemlich der einzige Titel in deren aktuellem Line-up, der mich reizen würde. Aber eben auch nicht genug, um mir den Client zu installieren.

< antworten >