Re:Deutsche Behörde = Terrorunterstützer?
von Border am 05.03.17 um 15:13
Antwort auf: Re:Deutsche Behörde = Terrorunterstützer? von ChRoM

>>ich fürchte dafür isses zu spät. natürlich spielt die Absage der Veranstaltung, egal wie man die Gründe dafür bewertet, Erdogan in die Hände.
>
>Mir gings eher um die jetzt angebrachte Reaktion auf die Töne aus der Türkei. Grad les ich auf SPON, dass Erdogan Deutschland "Nazi-Praktiken" vorwirft. Wenn man von deutscher Seite jetzt eskaliert, was vor allem angesichts des Falls Yücel angebracht wäre, dann würde das Erdogan wohl nur in die Hände spielen.

Gerade auch gelesen. Der Irre vom Bosporus (wie ihn Sonneborn zu nennen pflegt)

>Demokratien sind in solchen Konflikten leider nicht in der Lage, gebührend zu antworten. Botschafter einbestellen oder gar ausweisen? Fuck it. Man sollte mal Behörden/Geheimdienste auf einflussreiche Erdogan-Unterstützer (Geschäftsleute etc.) ansetzen und wer Dreck am Stecken hat - und da lässt sich sicher was finden - und in unserer Reichweite ist, wird verhaftet und so lange festgehalten, bis Yücel freikommt. Leider unrealistisch. Aber das ist wahrscheinlich die einzige Sprache, die Erdogan versteht.

Eine umfänglicher, lückenloser Finanzcheck wäre mal angebracht. Einfach so, damit sein Volk mal mitbekommt, was der Führer so treibt...

< antworten >