Re:Deutsche Behörde = Terrorunterstützer?
von mkd am 05.03.17 um 19:07
Antwort auf: Re:Deutsche Behörde = Terrorunterstützer? von ChRoM

>>ich fürchte dafür isses zu spät. natürlich spielt die Absage der Veranstaltung, egal wie man die Gründe dafür bewertet, Erdogan in die Hände.
>
>Mir gings eher um die jetzt angebrachte Reaktion auf die Töne aus der Türkei. Grad les ich auf SPON, dass Erdogan Deutschland "Nazi-Praktiken" vorwirft. Wenn man von deutscher Seite jetzt eskaliert, was vor allem angesichts des Falls Yücel angebracht wäre, dann würde das Erdogan wohl nur in die Hände spielen.

Scheiss auf die Folgen ! Man sollte die Tuerkei einfach zum "unsicheren Reiseziel" erklaeren womit Pauschalreisen illeal sind da nicht versicherbar und finanzielle Transferleistungen von D nach TR unterbinden indem man sie nur in dortiger Landeswaehrung zulaesst und die Tr braucht grade aktuell jede Devise die sie bekommen kann ! .. du glaubst nicht wie schnell die kuschen wuerden egal wie sie intern kochen !

< antworten >