Erdogan: "Wenn ich will, komme ich morgen" LOL
von ChRoM am 06.03.17 um 09:22
Antwort auf: Deutsche Behörde = Terrorunterstützer? von Singler

Erdogan sagte am Sonntagabend in Istanbul laut der türkischen Nachrichtenagentur Andalou: "Wenn ich will, komme ich morgen. Ich komme und wenn ihr mich nicht hereinlasst oder mich nicht sprechen lasst, dann werde ich einen Aufstand machen."

Die Reaktion Deutschlands sollte sein: "Try us". Kommuniziert durch den Pressesprecher des Außenministeriums. Nicht, dass das Thema wichtig genug wäre, dass sich Kanzlerin/Außenminister persönlich damit beschäftigen. Uneingeladen antanzen, das traut der sich doch eh nie. Kann er gar nicht, alleine wegen der Sicherheitsvorkehrungen, für die er die Kooperation der deutschen Behörden braucht.

http://www.huffingtonpost.de/2017/03/05/erdogan-aufstand_n_15171568.html?utm_hp_ref=germany&ncid=fcbklnkdehpmg00000002

< antworten >