Re:Breath of the wild
von Schallmauer am 08.03.17 um 01:20
Antwort auf: Re:Breath of the wild von bizarro

>>Ich hab halt einen Apfel nach dem anderen eingeschmissen =)
>>
>>Hach ist das Game toll.
>
>Noch toller wär's mit Kälteschutz! ;-) Kann das sein, dass du durch das Game durch hetzt? Weil alle deine Fragen werden im Anfangsgebiet eh erklärt...?

Ich hetze nicht...aber diese Teile wurden nicht erklärt oder ich habs übersehen. Ich hab in einer Hütte zwar ein Buch mit einem Rezept gefunden, das wars aber auch. Ich meine mich zu erinnern, dass in dem Buch sinngemäß stand, wenn ich jemand ein Rezept verrate bekomme ich eine Kälteschutz Jacke...hab das aber nicht weiter verfolgt.

>Kochen: du stellst dich vor einen Kessel (Ho! Ho! Ho!, eben) und nimmst Zutaten (max. 5) im Inventory in die Hand (Taste weiss ich jetzt nicht auswendig, steht aber dort), gehst aus dem Inventory und kannst dann "Kochen" beim Kessel auswählen. Fertig!

Jo, YT hats mir erklärt ;)

Bin jetzt in dem Forschungszentrum angekommen =)

< antworten >