Re:gepriesen sei die CL
von Mindeye am 09.03.17 um 14:25
Antwort auf: Re:gepriesen sei die CL von ossi_osram

>>>>Barca so....
>>>
>>>tja, zu früh gefreut dass Barca rausfliegt. ;)
>>
>>Angesichts dessen, was deren und PSGs Abwehrreihen da in den beiden Spielen veranstaltet haben, ist's eigentlich egal. Ich habe nur etwas Angst vor Juve im Finale dann, der Rest, eh. :o
>
>so siegessicher? ich würde ja eher auf eine spanische Mannschaft als CL-Gewinner tippen. mit (höchstwahrscheinlich) 4 Viertelfinalisten ist die Liga mal wieder sehr dominant.

Die Chance ist größer als noch vor kurzem. Barca intern zerstritten mit einem bereits entlassenen Trainer, das gestern war viel Gestolper, Schiri und PSG. Real baut in der Liga merklich ab, wenn du deren Spiele komplett siehst ist offensichtlich, dass sie versuchen alles im Sparmodus anzugehen und nur wenn's nicht klappt hochdrehen, sie hatten zuletzt riesige Probleme gegen kleinere Gegner. Noch'n Schwachpunkt: Torhüter. Atltico fehlt diese Saison der letzte Biss und alle drei müssen in der Liga eventuell bis zum Schluss um ihre Ziele kämpfen. Kann gut für die Konzentration sein aber die haben da so dermaßen viele Spiele, dass es kaputt macht. Bayern dagegen ausgeruht, trotz hoher Siege unaufgeregt unterwegs, nach Boatengs Rückkehr keine Verletzten, gut ausgestattete Bank, die Form einzelner nähert sich wieder ihrem vorhandenen Potential an (Thiago, Martinez) und für einige ist es die letzte Chance (Lahm, Alonso, Ribery, Robben eventuell). Ähnliches gilt für Juve (und Chelsea, CL Sieger 2018, mmw).

< antworten >