Re:die Niederländer sind jetzt auch Faschisten!
von Border am 11.03.17 um 17:17
Antwort auf: die Niederländer sind jetzt auch Faschisten! von ossi_osram

>zumindest laut Erdogan, wie vermutlich auch alle anderen die seinen dreisten Erpressungen, Drohungen und Beschimpfungen nicht nachgeben wollen. ich frage mich nur warum Erdogan sein Land unbedingt zum Mitglied dieses Faschistenbundes der sich EU nennt machen will. ;)

Und Vergeltung hat er angedroht, der kleine Frechdachs. Niederländische Flieger dürfen nicht mehr in der Türkei landen, so wird gedroht. Ob er sich darüber im Klaren ist, dass 98% der Passagiere Touristen sind? Also bei aktuellem Trend ca. 3 Personen? Derber Dürüm-Swaglord.
>
>>http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-recep-tayyip-erdogan-wirft-journalist-deniz-yuecel-spionage-vor-a-1137303.html
>>
>>Im Grunde sind nur nur die letzten 1.5 Absätze des Artikels interessant:
>>
>>"Die türkischen Minister dürften dort nicht sprechen, während Vertreter verbotener Kurdenorganisationen öffentlich das Wort ergreifen dürften, sagte Erdogan.
>>
>>"Sie lassen unseren Justizminister nicht zu Wort kommen. Sie lassen unseren Wirtschaftsminister nicht zu Wort kommen." Die Verantwortlichen müssten wegen "Beihilfe zum Terror vor Gericht kommen. Das liegt offen auf der Hand", so Erdogan."
>>
>>Will er ernsthaft, dass die Verantwortlichen der Absage wegen Terror-Beihilfe belangen? WHAT?


< antworten >