Re:89
von Matze am 12.03.17 um 09:53
Antwort auf: Re:89 von Vendigo

>Ich bin echt gespannt. Die Beta fand ich sterbenslangweilig. Aber vielleicht wird's ja später gut. Beim Ur-Torment musste ich mich anfangs auch durch die Stadt quälen. Wobei das wenigenstens besser geschrieben war.

Ich wollte es wirklich mögen aber nach gut drei Stunden habe ich kaum noch Motivation zum Weiterspielen. Nachdem man mit zig NPCs endlose Gespräche geführt hat, bekommt man irgendwann eine Aufgabe. Dann wird man irgendwo hin versetzt und hat dort wieder zehn neue NPCs, von denen jeder beim Ansprechen  mindestens fünf Dialogoptionen (die meisten davon mit diversen Unterpunkten) hat. Wirklich interessant ist das meiste nicht, man hat aber auch Angst, irgendwo einen entscheidenden Hinweis zu verpassen und liest sich das ganze doch durch.

Das ist eigentlich das, was ich die ganze Zeit mache: NPCs anklicken und lesen. Ist aber nicht schlimm denn das Kampfsystem ist noch schlechter.

Schade. P:T habe ich auch interessanter in Erinnerung. Vielleicht war da auch meine Freizeit nicht so begrenzt, so dass ich für sowas mehr Geduld aufbringen konnte.

< antworten >