Re:Eine türkische Zeitung erinnerte übrigens daran...
von mkd am 13.03.17 um 22:12
Antwort auf: Eine türkische Zeitung erinnerte übrigens daran... von Singler

>das die Niederlande 48.000 Soldaten hat. Und 400.000 türkische Einwohner.
>
>Die drehen langsam richtig am Rad.

Das sind so News wo man merkt der Propagandaschreiber hat selber nie gedient .. selbst 4 MILLIONEN Zivilisten reichen nicht gegen 48k Soldaten !

Ich weis es ist pervers aber irgendwie wuensch ich mir fast sie versuchen es aber bitte nicht in D ...

>
>>>Sie sind das Zemtrum des Faschismus.
>>>Gut, dann sind wir die Rolle wenigstens los. Zum totlachen, wenn's nicht so traurig wäre...
>>>
>>>Gruß Uwe.
>>>
>>>Achja, die Türken haben je schließlich auch Amerika entdeckt, kann mich da noch lebhaft dran erinnern. Da ist sich Erdogan ganz sicher.
>>
>>Gestern erst wieder auf FB gelesen das sowohl der erste Mann auf dem Mond als auch im All in Wirklichkeit Moslems waren !
>>Nur halt welche die es keinem gesagt haben und die Luegenpresse schweigt das natuerlich tot !


< antworten >