Re:Eine türkische Zeitung erinnerte übrigens daran...
von ossi_osram am 14.03.17 um 17:14
Antwort auf: Re:Eine türkische Zeitung erinnerte übrigens daran... von mkd

>>das die Niederlande 48.000 Soldaten hat. Und 400.000 türkische Einwohner.
>>
>>Die drehen langsam richtig am Rad.
>
>Das sind so News wo man merkt der Propagandaschreiber hat selber nie gedient .. selbst 4 MILLIONEN Zivilisten reichen nicht gegen 48k Soldaten !
>
>Ich weis es ist pervers aber irgendwie wuensch ich mir fast sie versuchen es aber bitte nicht in D ...

ach, dafür sind die Holländer dann gut genug oder was? ;)
man muss ja kein Prophet sein um zu sehen dass Erdogan bis zum Wahltag weiter wüten wird, auch weil die Umfragen bislang alles andere als einen klaren Sieg für ihn vorhersagen. lösen können das Ganze eigentlich nur die Türken indem sie ihm die Mehrheit für seine pro Despoten-Verfassung verweigern. ich bin gespannt!

< antworten >