Re:Breath of the wild
von Border am 15.03.17 um 21:06
Antwort auf: Breath of the wild von Schallmauer

Wäre ja von der Mechanik her genau mein Spiel. Optisch ist es nicht mein Fall. Viel zu niedlich und kindlich, aber das war Zelda ja schon immer. Ich habe mir die ersten 4 Folgen vom Let's Player "lookslikelink" anschaut. Den Ton habe ich aber irgendwann ausgeschaltet. Schlimme Kommentare - Fremdschämung galore!

Mir geht's wahrscheinlich wie tausenden anderen: für das Spiel kaufe ich sicher keine Switch. Die würde wahrscheinlich ansonsten in Staubschichten vor sich hin altern.
Ich verstehe nicht, warum diese Exclusive-Dinger bei Nintendo nicht für andere Plattformen erscheinen. Auf der XBox würde ich sogar zum Vollpreis zuschlagen. Sieht nach seichter Unterhaltung aus und ist abgesehen vom Niedlichkeitsfaktor ja 'ne ziemliche Wucht, was die Welt und das Exploring angeht.

Schade, schade. Wenn's jetzt so wäre, dass mich noch etliche andere Nintendo Titel interessieren würden. Leider gibt es nicht einen Nintendo-Exclusive Titel, der mich jemals gereizt hätte. OK... Mario Kart im Multiplayer läuft außer Konkurrenz...

< antworten >