2-stufige GoG-Anmeldung
von MatD am 16.03.17 um 20:56
Antwort auf: Dinge, die so mal gar nicht gehen - die 18te von Mindeye

Ich wollte mich seit längerem mal wieder bei GoG anmelden. Nun will er einen Code haben, den ich per E-Mail bekommen haben soll.
Nur: Es kommt keine E-Mail, die angezeigte Adresse stimmt aber. Auch nach mehreren Versuchen nicht. Diese nicht funktionierende "2-stufige Anmeldung" kann ich wiederum nur abschalten, wenn ich diesen unseligen Code vorher eingegeben habe. WTF???
Da funktioniert Steam aber besser, wenn man das mal so sagen darf.

Gruß Uwe.

Nachtrag: Jetzt kamen rund 20 Codes auf einmal. Ich dachte, der letzte wird dann wohl der gültige Code sein: Weit gefehlt! Also nochmal diesen Erneut-Senden-Button gedrückt, und jetzt kommt wieder keine Mail. Grmbl.

< antworten >