Re:Neuer Link für Robo Android App
von ZeroCool am 20.03.17 um 19:14
Antwort auf: Re:Neuer Link für Robo Android App von Robo

>Das Herunterladen der HTML-Seite ist leider unvermeidlich, da Dropbox inzwischen jedes Direkt-Hosting verhindert.

Das ist ja blöd.

>Die HTML-Datei enthält dann den Link zur eigentlichen App. Dadurch kann ich bei Bedarf neue App-Versionen erstellen, ohne dass sich der veröffentlichte Link auf die HTML-Datei ändert.
>
>Bei mir funktioniert das Herunterladen aber. Allerdings habe ich die Umstellung unterwegs vom Handy aus gemacht und kann es auch nur damit ausprobieren, erst morgen kann ich es dann mal von meinem Desktop-PC aus testen ...

Von Zuhause aus funktioniert der DL der HTML Seite auch wie vorgesehen. Da hat wohl das IDS im Geschäft was geblockt.

>Falls Du auch im Maniac unterwegs sein solltest: auch für dessen App habe ich einen neuen Link veröffentlicht, vielleicht könntest Du mal testen, ob Du dort das gleiche Problem hast.

Ja, da war das selbe Problem. Geht jetzt auch.

>(Die Apps selbst haben sich aber nicht geändert, Du verpasst also erst mal nichts).

Ja, das ist klar. Ich wollte nur den Link ausprobieren, bevor ich ihn im Ausgangspost anpasse.

Gerade noch ne Frage: Wäre HTTPS mit der aktuellen App auch möglich, wenn ich das aktivieren würde auf der Spezial URL die du verwendest? Oder bräuchte es dafür grössere Anpassungen?

Besten Dank nochmals.

< antworten >