Re:Bekommt die iOS App auch noch Pflege?
von Border am 21.03.17 um 11:06
Antwort auf: Re:Bekommt die iOS App auch noch Pflege? von StefanK

>>>>Bevor ich dem StefanK jetzt eine PN sende, ohne dass andere, die die App ggf. nutzen, das mitbekommen, frage ich doch mal so :)
>>>>
>>>>Ist StefanK überhaupt noch aktiv? :-/
>>>
>
>Joa, schau schon noch mal rein :-)

Juhu! :)

>Hab an der App ja schon seit Jahren nichts gemacht :-D
>Und ehrlich gesagt hatte ich auch nicht vor, mich da unbedingt nochmal ranzusetzen.
>(Uuuuralter Objective-C Code - und diese kleinen Optimierungen zur Perfektion wie du sie genannt hattest sind auch noch sehr Zeit/Testaufwändig.)
>
>Die App wird zwar noch von ein paar Usern genutzt.
>Aber ich selbst benutze auf iPhone inzwischen auch die sehr gute App von Stitch.

Das ist ja auch gar nicht verkehrt. Wenn sie besser/schöner/moderner/whatever ist, kann man das ja mal machen. Ich hab davon noch nie gehört. Bin im Maniac auch gar nicht unterwegs (zwar angemeldet, aber vielleicht einmal im Jahr zum "mal gucken" da).

>Ist es auf dem iPad wirklich so schlimm mit der Darstellung?

Keine Ahnung, ich hab' sie auf dem iPhone 7 Plus. Schlimm wäre übertrieben. Nur die von mir aufgezählten Dinge sind das. Und noch die Sache, dass es bei PNs z.B. einen "Zurück"-Button gibt. Man muss immer auf Web und dann wieder auf Forum klicken, damit man zurück in die normale PCX Ansicht kommt. Aber das ist eine Sache, die auch nicht weiter wild ist.

>Wenn ich die App da hin und wieder nutze erfüllt sie imho doch immer noch ganz anständig ihren Zweck :-)
>Aber sonst schick mir doch konkret die Punkte die dich stören.

Nur die Dinge, die ich aufgezählt habe, sonst eigentlich nichts. Ich werde mir bei Gelegenheit mal die App von Stitch anschauen. Vielleicht finde ich die ja auch gut.

< antworten >