Re:Bekommt die iOS App auch noch Pflege?
von StefanK am 22.03.17 um 09:24
Antwort auf: Re:Bekommt die iOS App auch noch Pflege? von Border

>>Ist es auf dem iPad wirklich so schlimm mit der Darstellung?
>
>Keine Ahnung, ich hab' sie auf dem iPhone 7 Plus. Schlimm wäre übertrieben. Nur die von mir aufgezählten Dinge sind das. Und noch die Sache, dass es bei PNs z.B. einen "Zurück"-Button gibt. Man muss immer auf Web und dann wieder auf Forum klicken, damit man zurück in die normale PCX Ansicht kommt. Aber das ist eine Sache, die auch nicht weiter wild ist.
>

Ich schau mir das bei der nächsten Gelegenheit mal an.
Das Problem ist: Letztlich stelle ich nur die Webseiten der 3 Frames in 3 getrennten Webviews dar.
Kenne mich leider mit JS/CSS und Co nicht so besonders aus, als dass ich groß am Design der Webseiten rummanipulieren kann, damit die Darstellung besser wird.
Ich meine die Schriftgrößenänderung kommt dann, wenn ein Posting z.B. lange URLs/Links enthält.Mal gucken, kann aber nichts versprechen :-)

>Nur die Dinge, die ich aufgezählt habe, sonst eigentlich nichts. Ich werde mir bei Gelegenheit mal die App von Stitch anschauen. Vielleicht finde ich die ja auch gut.

Wie gesagt leider nur M! Forum.
Afaik ist der Code ja sogar Open Source. Müsste man sich mal angucken, wie aufwändig eine PCX Edition damit wäre...

< antworten >