Re:Bekommt die iOS App auch noch Pflege?
von Border am 22.03.17 um 10:36
Antwort auf: Re:Bekommt die iOS App auch noch Pflege? von StefanK

>Ich schau mir das bei der nächsten Gelegenheit mal an.
>Das Problem ist: Letztlich stelle ich nur die Webseiten der 3 Frames in 3 getrennten Webviews dar.
>Kenne mich leider mit JS/CSS und Co nicht so besonders aus, als dass ich groß am Design der Webseiten rummanipulieren kann, damit die Darstellung besser wird.
>Ich meine die Schriftgrößenänderung kommt dann, wenn ein Posting z.B. lange URLs/Links enthält.Mal gucken, kann aber nichts versprechen :-)

Leider nein. Ich hab' da mal was vorbereitet ;-)



>Wie gesagt leider nur M! Forum.

Das habe ich gestern auch gemerkt und die App gleich wieder gelöscht :D

>Afaik ist der Code ja sogar Open Source. Müsste man sich mal angucken, wie aufwändig eine PCX Edition damit wäre...

Das wäre famos :D

< antworten >