Sieht schlecht aus...
von StefanK am 24.03.17 um 23:45
Antwort auf: Re:Bekommt die iOS App auch noch Pflege? von Border

Hab mal ein wenig rumprobiert, aber sehe leider momentan keine Möglichkeit das noch groß zu optimieren bzgl. Schriftgröße bei verschiedenen Posts. Letztlich zeige ich ja nur die HTML Webseiten an. Und das HTML des Forums ist halt auch irgendwie ziemlich 90er (Tabellen, nicht responsive usw.).
Wäre der HTML-Code besser, würds auch in der App besser aussehen!!!11 So, alle Verantwortung abgegeben. :-)

Ach so: Hab auch mit den verschiedenen Skins mal rumgespielt. Das bringt leider auch nichts.

>>Ist es auf dem iPad wirklich so schlimm mit der Darstellung?
>
>Keine Ahnung, ich hab' sie auf dem iPhone 7 Plus. Schlimm wäre übertrieben. Nur die von mir aufgezählten Dinge sind das. Und noch die Sache, dass es bei PNs z.B. einen "Zurück"-Button gibt. Man muss immer auf Web und dann wieder auf Forum klicken, damit man zurück in die normale PCX Ansicht kommt. Aber das ist eine Sache, die auch nicht weiter wild ist.
>

Bei der PN/Zurück sache könntest du doch einfach im oberen Frame die Navigationsbuttons einblenden lassen und auf "Back" klicken?

< antworten >