Re:Bekommt die iOS App auch noch Pflege?
von StefanK am 25.03.17 um 00:26
Antwort auf: Re:Bekommt die iOS App auch noch Pflege? von ZeroCool

>>>Nur die Dinge, die ich aufgezählt habe, sonst eigentlich nichts. Ich werde mir bei Gelegenheit mal die App von Stitch anschauen. Vielleicht finde ich die ja auch gut.
>>
>>Wie gesagt leider nur M! Forum.
>>Afaik ist der Code ja sogar Open Source. Müsste man sich mal angucken, wie aufwändig eine PCX Edition damit wäre...
>
>Es sind ja 2 Sachen. Einmal den Service welcher eine SOAP/REST Schnittstelle zur Verfügung stellt. Den könnte ich sicher selbst ans PCX anpassen. Bzw. ist ja ausser der Suche gar nicht viel anders hier. Für die Robo App stelle ich eine 1:1 Kopie des Maniac Layouts zur Verfügung. Das wäre sicher der leichtere Teil.
>
>Aber die App ansich ist dann schon ne andere Geschichte.

Hier der Source:
https://github.com/Stitch7/mclient
https://github.com/Stitch7/mservice

Also den App Client hab ich ohne Probleme zum laufen bekommen.
Wenn jetzt noch jemand den Service einrichtet (Damit kenn ich mich nun gar nicht aus)? :-)
Dann bräuchte ich in der Theorie in der App nur eine Service Base Url anpassen und das App Icon austauschen... :-D

< antworten >