Re:Bekommt die iOS App auch noch Pflege?
von Border am 28.03.17 um 10:11
Antwort auf: Re:Bekommt die iOS App auch noch Pflege? von TrifftNix

>Am saubersten für die Apps wäre es einen Skin zu bauen, der einfach nur XML ausgibt. Die XSLT Template Engine stellt sogar schon XML zur Verfügung. Da bräuchte man "nur" ein XSLT File welches 1:1 den XML Code weitergibt. Mit Smarty müsste man das XML halt korrekt zusammenbauen im Template.
>
>Es gibt dann nur noch 2 Probleme:
>1) Den XML Skin können auch die Nutzer auswählen und würden sich damit quasi aussperren. Es gibt keine Möglichkeit Skins auf hidden zu setzen
>2) Die App müsste mit der XML Struktur natürlich umgehen können
>
>TrifftNix

Was hab' ich getan?!

Ich finde das ja großartig, dass jetzt hier Engagement auftritt und dass offenbar ein Ehrgeiz geweckt wurde. Aber sollten wir nicht vorher mal fragen, wer die App überhaupt aktiv nutzt oder nutzen würde? Nicht, dass da Stunden an Arbeit reinfließen und dann gibt's am Ende zwei User :-/

Danke jedenfalls für den Einsatz der Beteiligten. Ich würde helfen, wenn ich könnte :(

< antworten >