Re:Bekommt die iOS App auch noch Pflege?
von ZeroCool am 28.03.17 um 10:19
Antwort auf: Re:Bekommt die iOS App auch noch Pflege? von TrifftNix

>Es gibt dann nur noch 2 Probleme:
>1) Den XML Skin können auch die Nutzer auswählen und würden sich damit quasi aussperren. Es gibt keine Möglichkeit Skins auf hidden zu setzen

Och, da gibts schon Lösungen. Für die Robo App hab ich eine Subdomain, wo alle Skins die selben sind. Somit wäre das kein Problem.

>2) Die App müsste mit der XML Struktur natürlich umgehen können

Genau. Und hier ist das Problem. Der Service von Stitch macht noch etwas mehr, als nur die JSON Daten auszugeben. Er trackt z.B. auch noch die gelesenen Beiträge und sicher sonst noch ein paar Dinge. Sonst wäre das easy peasy, da er die JSON Antworten schön dokumentiert hat.

< antworten >