Re:Bekommt die iOS App auch noch Pflege?
von TrifftNix am 29.03.17 um 10:44
Antwort auf: Re:Bekommt die iOS App auch noch Pflege? von ZeroCool

>Ich glaube aber, das Maniac hat andere Pläne. IIRC wurde da vor einem Weilchen mal erwähnt, dass an einer neuen Foren Version gearbeitet wird. Finde den Thread aber nicht mehr. Keine Ahnung wie da der Stand ist und ob da TrifftNix involviert ist.

Es gab mal eine Runde im Maniac, in der eine neue Version entstehen sollte, aber die hat sich nach einer ersten Telko meines Wissens nicht mehr zusammengefunden. Ich war jedenfalls nicht mehr dabei, hatte aber mit ein paar Entwürfen (damals wieder in PHP und Bootstrap für die Oberfläche) begonnen, die Arbeiten daran allerdings eingestellt.
Da ich gern wieder etwas mehr ins Programmiergeschäft einsteigen würde und eh nach einem dankbaren Opfer/Ziel suche ist mein Plan in meiner Elternzeit ab ca. September eine neue Forumsversion umzusetzen. Vermutlich diesmal Java mit Rest, Angular und Co, damit ich wieder auf dem aktuellen technischen Stand bin.
Das ist erstmal unabhängig von konkreten Foren, aber es wäre natürlich gut, wenn es danach auch jemand nutzen würde :)

TrifftNix

< antworten >