Re:Stecke fest (Bug?)
von ZeroCool am 06.04.17 um 23:19
Antwort auf: Stecke fest (Bug?) von Border

>Mahlzeit,
>
>ich bin gerade mit einem Agent am Funkgerät im Polizeirevier und mit dem anderen Agent bei der Zeitung. Da die gute Dame dort meinte, sie warte auf eine Meldung, der sie nachgehen müsse, habe ich diese Meldung über das Funkgerät ausgegeben. Es gab auch eine Sequenz, in der sie sagt, dass sie schnell los muss und hofft, dass niemand die Bezirks-Landkarte klaut. Dummerweise steht sie wieder an ihrer Schreibmaschine, sobald ich mit dem zweiten Agent das Haus betrete. Ich kann mir also nicht die Karte schnappen (und kopieren, nehme ich an...).
>Ich kann den Funkspruch auch nicht wiederholen und wenn ich mit ihr rede, gibt sie mir auch keinen Storyhinweis mehr, der mir sagt, auf welchen Funkspruch sie wartet.
>
>Hat da jemand eine Idee? :(

Mit einem Agent das Funkgerät bei der Zeitung verwenden. Dann sagt sie einen neuen Funkspruch, auf den sie wartet. Dann einfach in der Zeitung bleiben und mit dem anderen Agent den entsprechenden Funkspruch absetzen. Dann kannst du dich wieder mit dem ersten um die Karte kümmern.

< antworten >