Re:Morgen gibts Scorpio Infos
von ZeroCool am 07.04.17 um 13:30
Antwort auf: Re:Morgen gibts Scorpio Infos von Mindeye

>http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2017-project-scorpio-tech-revealed
>
>Klingt lecker, so sollte ein MidGen Refresh aussehen mit ziemlich heftigen Veränderungen/Optimierungen unter der Haube, fast schade dass es sich für mich absolut nicht lohnt, das Ding zu kaufen.

Jo, als PC Gamer braucht man die eher nicht. Die One hab ich auch nur für Rock Band geholt.

> Preis wird spannend, MS muss damit kein Geld verdienen aber 12GB GDDR5 bei den derzeitigen RAM Preisen werden reinhauen.

Aber nur 8 GB für Games nutzbar. Der Rest ist fürs System reserviert. Hm, find ich etwas knapp wenn man sieht, dass Ultra Texturen jetzt schon mehr als 4GB VRAM brauchen können und der normale RAM Verbrauch auch nicht weniger wird.

>....16x AF in allen Spielen. Dass ich das auf Konsolen noch erleben darf.

Sogar Hardwired. Nicht schlecht.

< antworten >