Runde 23 - Sound FX
von Amian_3rd am 08.04.17 um 16:20
Antwort auf: Der Videospiele Rätsel-Thread von Amian_3rd



April Rätsel - Sound FX

Ich hatte ja schon angekündigt, dass diese Runde etwas anders wird... GANZ ANDERS! Dieses Mal geht es um SOUNDEFFEKTE, die Überschrift "Bilderrätsel" könnt ihr für einen Monat ignorieren. ;)

Also dann...seit 40 Jahren tuten, klingeln & tönen Videospiele uns etwas vor - Zeit das ihr zeigt ob euch davon etwas im Gedächtnis geblieben ist?

Da ich Soundeffekte nicht in diesem Forum posten kann (das Bild unten ist nur ein Dummy), habe ich das Quiz ausgelagert.

Hier ist das Rätsel: [www.retrogamequiz.com]

Hier ist das Teilnahmeformular: [www.nerdquiz.de]

Einsendeschluss ist Sonntag der 30.April.

Und nicht vergessen: Klar ist das mal wieder kackschwer...aber das geht ja allen so. Bitte lasst euch nicht davon abhalten mitzumachen! :)




< antworten >