wirklich cool gemacht n/t
von Besux am 11.04.17 um 17:52
Antwort auf: Runde 23 - Sound FX von Amian_3rd

>[http://i.imgur.com/jMPbPAJ.gif]
>
>April Rätsel - Sound FX
>
>Ich hatte ja schon angekündigt, dass diese Runde etwas anders wird... GANZ ANDERS! Dieses Mal geht es um SOUNDEFFEKTE, die Überschrift "Bilderrätsel" könnt ihr für einen Monat ignorieren. ;)
>
>Also dann...seit 40 Jahren tuten, klingeln & tönen Videospiele uns etwas vor - Zeit das ihr zeigt ob euch davon etwas im Gedächtnis geblieben ist?
>
>Da ich Soundeffekte nicht in diesem Forum posten kann (das Bild unten ist nur ein Dummy), habe ich das Quiz ausgelagert.
>
>Hier ist das Rätsel: [www.retrogamequiz.com]
>
>Hier ist das Teilnahmeformular: [www.nerdquiz.de]
>
>Einsendeschluss ist Sonntag der 30.April.
>
>Und nicht vergessen: Klar ist das mal wieder kackschwer...aber das geht ja allen so. Bitte lasst euch nicht davon abhalten mitzumachen! :)
>
>
>[http://i.imgur.com/YaRX2EL.jpg]


< antworten >