Re:Jetzt haben wir den Anschlag quasi direkt vor unserer Haustür
von ossi_osram am 12.04.17 um 11:22
Antwort auf: Re:Jetzt haben wir den Anschlag quasi direkt vor unserer Haustür von Border

>Wenn das aktuelle Gerücht sich bewahrheitet, wird's mal ganz dunkel. Aber irgendwie will ich den linksradikalen Kram auch nicht glauben.

du meinst das Antifa-Gerücht? schwer zu glauben, aber ausschließen kann man momentan noch nichts.

>Es passiert recht wenig in Sachen neuer Informationen im Moment. Bin sehr gespannt, ob und wann man zumindest die Frage nach der Verantwortlichkeit klären wird.

ich denke mal dass man Informationen zum Bekennerschreiben bis nach dem Spiel zurückhält, könnte mir vorstellen dass oberste Priorität ist diese Kuh erstmal vom Eis zu bekommen.

btw. tolle Aktion mit #bedforawayfans, wollte ich einfach mal loswerden.

< antworten >