einen Verlierer gibt's
von Mindeye am 12.04.17 um 13:04
Antwort auf: Ein guter Tag von Signor Rossi

Wie so oft in letzter Zeit Gearbox, die meinen für's Bulletstorm Remaster das teils schlechter als das Original aussieht 50€ nehmen zu können. Und weil GFWL fehlt gibt's als Ausgleich Denuvo. Stört mich grundsätzlich nicht aber bei einem fucking Remaster den üblichen Shitstorm herausfordern? Verbuggt ist der Schmodder auch noch und der Duke DLC taugt wenig bis gar nichts. Schade, BS ist einer der unterhaltsamsten Shooter der letzten zehn Jahre, hätte was besseres verdient als Randy Ps schäbige Bande.

>Falls ich 90 Jahre erreiche erlebe ich vielleicht sogar Yakuza 0. *daumendrück*

Hmmm, was hat die Postdame da gerade gebracht....



Doubledippen kann ich immer noch und richtig viel Hoffnung habe ich für die nähere Zukunft nicht unbedingt.

< antworten >