Re:Steam SR 2 auch kostenlos ...
von ossi_osram am 21.04.17 um 12:16
Antwort auf: Steam SR 2 auch kostenlos ... von makai

>>>Ausserdem ist Saints Row 2 gratis für alle bis am 22.4.
>>
>>danke für den Hinweis, hab's mir mal geholt, für umme kann man ja nicht sooo viel falsch machen. ;)
>
>Die Screenshots sind nicht mal so schlecht wie ich die Grafik in Erinnerung hatte ;)
>Bei Steam gibt es halt nur die Low Violence. Imho richtig gut wird die Reihe aber mit Teil 3. und 4. wenn man den schrägen Humor mag.

ich werde dem Spiel mal eine Chance geben. ich muss zugeben dass die Saints Row-Reihe bisher komplett an mir vorbei gegangen ist. ist irgendwie in der "GTA-Klon"-Schublade gelandet und von der GTA-Reihe bin ich nicht so der Riesenfan, von daher hat es mich nicht sonderlich gereizt.

< antworten >